Zum Inhalt springen

Orgnaisation von Boxobjekt Sets


S.Hofmann

Empfohlene Beiträge

Hallo in der Version 2022 sind die vorgefertigeten Boxobjekt Sets ja in einer Ordnerstruktur organisiert sodass ich mir die Teile die ich brauche einfach aufklappen kann. Was muss ich tun um meine eigenen Sets auch so zu Organisieren? Ist das auch mit 2021 möglich?

 

mfg

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

im anhängenden Screenshot sieht man die Ordnerstruktur aus unseren Bibliotheken, die im Programmverzeichnis liegen und entsprechend im Bereich Boxobjekte sichtbar sind.

Die eigene Ordner-Struktur, wird im Benutzer-/Arbeitsgruppenordner angelegt und muss im gleichen Verzeichnisstrang bis zum Ordner "Box Objekte" identisch sein, weiterführende eigene Unterordner können dann frei angelegt werden.

 

Die Ordnerstruktur kann aber nur ab Version 2022 und neuer eingesetzt werden

SCR-20221202-mgy.png

  • Like 1

gruß klaus stechele
 

ecc stechele

www.stechele.com

 

imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos

interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...