Zum Inhalt springen

Vollkörper rund auf oval


Brett Pitt

Empfohlene Beiträge

@Brett Pitt

andere Methode wäre die der Kurvenverbindung:

 

 

 

 

  • Like 3

...alles Liebe aus Stuttgart.....
MacBook Pro 2,3 8-core (9.te Generation i9) 32 GB / 1 TB SSD / Radeon Pro 5500M mit 8 GB / 16“

MacOS Big Sur 11.6.5

VW 21/22/23 Architektur

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.


2115531318_Bildschirmfoto2022-12-01um13_27.thumb.png.c7542b36e9fcb502b400421a69a6b4bd.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marcel OstendorfHallo Marcel,

 

Dein Video fand ich in zweierlei Hinsicht spannend: als Antwort auf meine Frage, aber auch zu sehen, wie ein Pro seine Paletten angeordnet hat. Hab mir das mal nachgebaut, mal sehen, wie ich damit klar komm. Frage: wie stellt man die dunkle Umebung ein? Oder gibt`s das nur für den Mac?

Schöne Grüße!

 

Bearbeitet von Brett Pitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...