TFritz Geschrieben 22. November 2022 Geschrieben 22. November 2022 Hallo zusammen! ich zeichne in der Dokumenteinheit cm. In meiner Türliste wirft es aber die Wanddicke in Metern aus - woran kann das liegen? Danke für die Hilfe
Stefan Bender Geschrieben 22. November 2022 Geschrieben 22. November 2022 (bearbeitet) Das Datenfeld "Wanddicke" der Tür hat genau den gleichen Datentyp wie die Breiten/Höhen und müßte überall gleich wie diese dargestellt werden. Möglicherweise verwenden Sie eine alte Version des Türenwerkzeugs oder die betreffende Tabellenzelle hat ein Format, das eine andere Darstellung des Wertes verursacht. Grundsätzlich kann es auch nicht schaden, die Türen über die Aktualisieren-Methode des Türenwerkzeugs zu aktualisieren und anschließend die Tabelle zu aktualisieren. Bearbeitet 22. November 2022 von Stefan Bender Gruß Stefan Bender ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
TFritz Geschrieben 22. November 2022 Autor Geschrieben 22. November 2022 Danke für die schnelle Antwort! Ich habe die Liste neu aufgelegt und jetzt gehts!
Frage
TFritz
Hallo zusammen!
ich zeichne in der Dokumenteinheit cm. In meiner Türliste wirft es aber die Wanddicke in Metern aus - woran kann das liegen?
Danke für die Hilfe
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge