Zum Inhalt springen

Texturen von Egger


vwiuser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum sind die Texturen von Egger alle nur weiß? meine Bibliothek ist aktuell. Auch die F und H Line ist weiß.  Soll ich die alle selber noch anlegen?

image.png.427fc820eb107f6064e05ea2a020be26.png

Viele Grüße vwiuser

Win 10, VW 2022, SP5-R1, NVIDIA Quadro K1200, i7-6700CPU  -3,4GHz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Ordnern F etc. sind nur "Platzhalter" für fehlende Texturen. Die mussten wir vor vielen Monden mal erzeugen weil VWX ansonsten beim Regenerieren extrem langsam wurde, wenn man Texturen angegeben hatte die nicht im Zubehör zu finden waren. Wenn du das Dokument selbst anwählst (s. Screenshot) findest du die "echten" Texturen.
 
402026200_Bildschirmfoto2022-11-22um08_41_38.thumb.png.45e62285c45e12117693b759aae71bfd.png
  • Like 1

Grüße,

Marcel Ostendorf

extragroup GmbH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...