Zum Inhalt springen

Tiefenkörper aus gedrehtes Rechteck nach c4d Export


poppeye

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander,

 

bei mir werden Tiefenkörper welche aus einem gedrehten Rechteck erzeugt worden sind nach dem c4d Export in c4d nicht mehr als Polygon-Objekt mit der gedrehten Orginalausrichtung sondern als Polygon Objekt mit exakter x-y Ausrichtung erzeugt. Wird der Tiefenkörper vor dem Export in einen Punktkörper umgwandelt, tritt dieses Problem nicht auf. Da ich aber nicht alle Tiefenkörper zuerst umwandeln will, wäre mir ein fehlerfreier Export lieber. Das Problem tritt bei mir erst seit VW 2008 bei mir auf.

 

WIN XP VW2008 Arch

 

Für sachdienliche Hinweise im Voraus herzlichen Dank

 

poppeye

Büro raumflug

Visualisierung CGI

 

 

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

zum thema gedrehtes rechteck ist mir aufgefallen, dass ein gedrehtes rechteck mit einer solid-füllung ohne umrandung, beim dwg-export nicht richtig exportiert wird. anstatt des gedrehten rechtecks wird die "bounding box" exportiert. auch hierbei ist es so, wenn man das rechteck in ein polygon umwandelt tritt der fehler nicht auf.

 

gruß

kim

Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      100,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...