bei mir werden Tiefenkörper welche aus einem gedrehten Rechteck erzeugt worden sind nach dem c4d Export in c4d nicht mehr als Polygon-Objekt mit der gedrehten Orginalausrichtung sondern als Polygon Objekt mit exakter x-y Ausrichtung erzeugt. Wird der Tiefenkörper vor dem Export in einen Punktkörper umgwandelt, tritt dieses Problem nicht auf. Da ich aber nicht alle Tiefenkörper zuerst umwandeln will, wäre mir ein fehlerfreier Export lieber. Das Problem tritt bei mir erst seit VW 2008 bei mir auf.
WIN XP VW2008 Arch
Für sachdienliche Hinweise im Voraus herzlichen Dank
Frage
poppeye
Hallo Miteinander,
bei mir werden Tiefenkörper welche aus einem gedrehten Rechteck erzeugt worden sind nach dem c4d Export in c4d nicht mehr als Polygon-Objekt mit der gedrehten Orginalausrichtung sondern als Polygon Objekt mit exakter x-y Ausrichtung erzeugt. Wird der Tiefenkörper vor dem Export in einen Punktkörper umgwandelt, tritt dieses Problem nicht auf. Da ich aber nicht alle Tiefenkörper zuerst umwandeln will, wäre mir ein fehlerfreier Export lieber. Das Problem tritt bei mir erst seit VW 2008 bei mir auf.
WIN XP VW2008 Arch
Für sachdienliche Hinweise im Voraus herzlichen Dank
poppeye
Büro raumflug
Visualisierung CGI
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden