3DScheffe Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Hallo Forum: Habe einige Spezis zum Thema Modellieren mit formZ. Leider komme ich da mit Renderworks nicht immer ans Ziel. Kennt sich jemand von Euch damit gut aus? Danke für Eure Meldungen. Gruß 3DScheffe ..................................................................................................... Windows 7 Pro, Intel i7 CPU, 6GB RAM, VW 12,5 Arch/Land Apple Powermac 10.8.5, VW 2012 (engl.)
Frage
3DScheffe
Hallo Forum:
Habe einige Spezis zum Thema Modellieren mit formZ. Leider komme ich da mit Renderworks nicht immer ans Ziel. Kennt sich jemand von Euch damit gut aus?
Danke für Eure Meldungen.
Gruß
3DScheffe
.....................................................................................................
Windows 7 Pro, Intel i7 CPU, 6GB RAM, VW 12,5 Arch/Land
Apple Powermac 10.8.5, VW 2012 (engl.)
0 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden