ein einfaches Problem kann ich nicht lösen :roll: :roll: :roll: :
Ich habe eine gekrümmte Polylinie, die ich nicht schließen kann. Die beiden Enden liegen immer auseinander, selbst wenn ich sie übereinanderlege, schließt sie sich nicht. Die Zwischenpunkte haben unterschiedlichen Status (eckig, bezier, gerundet). Muss ich die Linie irgendwie verändern, damit sie sich schließen lässt?
Frage
3DScheffe
Hallo Forum,
ein einfaches Problem kann ich nicht lösen :roll: :roll: :roll: :
Ich habe eine gekrümmte Polylinie, die ich nicht schließen kann. Die beiden Enden liegen immer auseinander, selbst wenn ich sie übereinanderlege, schließt sie sich nicht. Die Zwischenpunkte haben unterschiedlichen Status (eckig, bezier, gerundet). Muss ich die Linie irgendwie verändern, damit sie sich schließen lässt?
Gruß
3DScheffe
.....................................................................................................
Windows 7 Pro, Intel i7 CPU, 6GB RAM, VW 12,5 Arch/Land
Apple Powermac 10.8.5, VW 2012 (engl.)
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden