ich stehe ein wenig auf dem Schlauch: wie kann ich eine Strich-Punktlinie erstellen. Ich habe bisher nur gefunden, dass ich eine Klasse anlegen kann und dann eine Linienart auswählen kann. Das erscheint mir als zu umständlich. Ich möchte eine Linie zeichnen und dann bestimmen, was das für eine Linie sein soll (oder vorher anklicken, was ich jetzt für eine Linie möchte). Außerdem sehe diese Strich-Punktlinie im VW-Dokument und im pdf als durchgezogene Linie. Kann mir jemand helfen? Was mache ich falsch?
Frage
mariaivan
Hallo zusammen,
ich stehe ein wenig auf dem Schlauch: wie kann ich eine Strich-Punktlinie erstellen. Ich habe bisher nur gefunden, dass ich eine Klasse anlegen kann und dann eine Linienart auswählen kann. Das erscheint mir als zu umständlich. Ich möchte eine Linie zeichnen und dann bestimmen, was das für eine Linie sein soll (oder vorher anklicken, was ich jetzt für eine Linie möchte). Außerdem sehe diese Strich-Punktlinie im VW-Dokument und im pdf als durchgezogene Linie. Kann mir jemand helfen? Was mache ich falsch?
VW 12.5 PC
vielen Dank im Vorraus,
Andrea
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden