kw-architekten Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Hallo liebe Kollegen, ich scheitere gerade daran, einen Multistempel so einzurichten, daß er den Namen der Layoutebene anzeigt, in der er sich befindet. Dann könnte ich mir ersparen, alles immer doppelt benennen zu müssen. Vielen Dank für eure Ideen! tim
Stefan Bender Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Hallo Tim, die Objektvariable "Ebene" eines Multistempels bezieht sich nur auf die Designebene. Die Ausgabe der Layoutebene ist nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Bender Gruß Stefan Bender Vectorworks Germany GmbH http://www.vectorworks.de
colognedesignpartner Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Hi, ist nicht ganz richtig. Wenn Du deine Layoutebene stempeln willst, dann kannst Du das über Multistempel machen mit der Variabeln "Ebene". Aber Du musst dich auch auf deiner Layoutebene befinden, wenn Du stempelst. Dann klappts. Vielleicht hilft dir das ja. Gruß cdp.
kw-architekten Geschrieben 9. September 2008 Autor Geschrieben 9. September 2008 genau das hatte ich gesucht... zu dumm... danke!
Frage
kw-architekten
Hallo liebe Kollegen,
ich scheitere gerade daran, einen Multistempel so einzurichten, daß er den Namen der Layoutebene anzeigt, in der er sich befindet. Dann könnte ich mir ersparen, alles immer doppelt benennen zu müssen.
Vielen Dank für eure Ideen!
tim
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden