kw-architekten Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Hallo liebe Kollegen, ich scheitere gerade daran, einen Multistempel so einzurichten, daß er den Namen der Layoutebene anzeigt, in der er sich befindet. Dann könnte ich mir ersparen, alles immer doppelt benennen zu müssen. Vielen Dank für eure Ideen! tim Link zu diesem Kommentar
Stefan Bender Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Hallo Tim, die Objektvariable "Ebene" eines Multistempels bezieht sich nur auf die Designebene. Die Ausgabe der Layoutebene ist nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Bender Gruß Stefan Bender ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
colognedesignpartner Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Hi, ist nicht ganz richtig. Wenn Du deine Layoutebene stempeln willst, dann kannst Du das über Multistempel machen mit der Variabeln "Ebene". Aber Du musst dich auch auf deiner Layoutebene befinden, wenn Du stempelst. Dann klappts. Vielleicht hilft dir das ja. Gruß cdp. Link zu diesem Kommentar
kw-architekten Geschrieben 9. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2008 genau das hatte ich gesucht... zu dumm... danke! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge