Hallo ich habe einen Profil Querschnitt gezeichnet im 2D dieser hat aber geschloßene Innenflächen. Wenn ich die ganzen Linien jetzt mit einander verbinde das ich das füllen kann ist das Ergebnis wie auf dem Bild. Wie bekomme ich die Innenflächen leer so das ich nur das Profil gerendert wird? Das Profil soll dann auch zu einem 3D Objekt aufgezogen werden und dann sieht das net gut aus wenn die Flächen geschloßen sind.
Ja und eine kleiner Tipp wäre super. Wie bekomme ich aus einer Ansicht oder so ein JPG ausgegeben. über export geht das ja aber das ist ja dann so klein das man ja nischt mehr
sehen kann. Welche einstellungen habt Ihr denn da?
Frage
fabi4711
Hallo ich habe einen Profil Querschnitt gezeichnet im 2D dieser hat aber geschloßene Innenflächen. Wenn ich die ganzen Linien jetzt mit einander verbinde das ich das füllen kann ist das Ergebnis wie auf dem Bild. Wie bekomme ich die Innenflächen leer so das ich nur das Profil gerendert wird? Das Profil soll dann auch zu einem 3D Objekt aufgezogen werden und dann sieht das net gut aus wenn die Flächen geschloßen sind.
Ja und eine kleiner Tipp wäre super. Wie bekomme ich aus einer Ansicht oder so ein JPG ausgegeben. über export geht das ja aber das ist ja dann so klein das man ja nischt mehr
sehen kann. Welche einstellungen habt Ihr denn da?
gruß Fabian
Profil.pdf
VW 2018 SP2 engl. Solidworks 2018
Win 7 Pro 64BIT , i5 2500K, 32GB RAM
NVIDIA Quadro M4000
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden