Zum Inhalt springen

pdf referenzieren


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

stehe mal wieder vor einem kleinen Problem undhabe hier bis jetzt jetzt nix zu dem Thema gefunden.

 

Habe eine pdf in VW referenziert. so weit so gut. Aber sobald ich VW schließe und die Datei wieder aufrufe finde ich meine pdf nicht mehr in der Ansicht.. :?: :?:

 

In der Karteikarte Referenzen steht sie aber noch schön drin. Wie bekomme ich diese auch wieder auf meine Arbeitsfläche zum sehen........ :(

 

Vielleicht weiß einer mehr. Danke

 

Gruß

cdp.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...