Es passiert wieder mal merkwürdiges mit VektorWorks. Auf einigen Stationen werden Text, welche bis anhin fett gedruckt wurden, nur noch normal gedruckt. Auf anderen Stationen hingegen funktioniert es nach wie vor problemlos. Auf dem Bildschirm wird es überall korrekt dargestellt, drucken klappt aber nicht (weder auf unserem Laser, dem Tintenstrahler noch als PDF).
Frage
Andreas Herzog
Hallo Forum
Es passiert wieder mal merkwürdiges mit VektorWorks. Auf einigen Stationen werden Text, welche bis anhin fett gedruckt wurden, nur noch normal gedruckt. Auf anderen Stationen hingegen funktioniert es nach wie vor problemlos. Auf dem Bildschirm wird es überall korrekt dargestellt, drucken klappt aber nicht (weder auf unserem Laser, dem Tintenstrahler noch als PDF).
Was könnte da das Problem sein?
Danke für Tipps und Grüsse aus Bern!
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden