Zum Inhalt springen

Fette Schrift drucken geht nicht


Andreas Herzog

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum

 

Es passiert wieder mal merkwürdiges mit VektorWorks. Auf einigen Stationen werden Text, welche bis anhin fett gedruckt wurden, nur noch normal gedruckt. Auf anderen Stationen hingegen funktioniert es nach wie vor problemlos. Auf dem Bildschirm wird es überall korrekt dargestellt, drucken klappt aber nicht (weder auf unserem Laser, dem Tintenstrahler noch als PDF).

 

Was könnte da das Problem sein?

 

Danke für Tipps und Grüsse aus Bern!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

um ganz sicher zu gehen, würde ich den gleichen File nacheinander auf allen Stationen öffnen, anschauen und dann ausdrucken. Dann lässt sich sicherlich die Fehlerquelle eingrenzen.

 

Wenn sich der Fehler dann immer noch zeigt, könnte es auch an den installierten Schriften und evtl. unterschiedlichen Druckertreibern liegen. Dies sollte auf allen Stationen auf jeden Fall auf dem gleichen Stand sein (typ. Adminjob ;)

 

Viel Erfolg

Gruß

3DScheffe

.....................................................................................................

Windows 7 Pro, Intel i7 CPU, 6GB RAM, VW 12,5 Arch/Land

Apple Powermac 10.8.5, VW 2012 (engl.)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...