berndpaul Geschrieben 24. Oktober 2022 Geschrieben 24. Oktober 2022 ... warum ist das so? gibt es keine bibliothek der gängigsten materialien wo spiegelung, bump, displacement und umgebung voreingestellt sind oder bastelt sich das jeder selber? Bernd Paul Weiss
zoom Geschrieben 24. Oktober 2022 Geschrieben 24. Oktober 2022 Öhm, welche Materialien ... MTextur ? Ich war immer grosser Fan von den Arroway Materialien. Die haben nicht nur Reflexionen sondern sogar extra Reflexionstexturen. Bump bin ich nicht so sicher denke aber eher schon. Bei Displacement als default Eindtellung wäre ich aber vorsichtig weil das schon sehr ressourcenhungrig ist. MacBook Pro M4 Max 128 GB macOS 26 Tahoe VW 2026 ARCH US - perpetual Europe
berndpaul Geschrieben 24. Oktober 2022 Autor Geschrieben 24. Oktober 2022 das gilt eigentlich für fast alle texture aus der vw-bibliothek, sowohl mtextur als auch arroway. kunststoffe haben z.b. keine spiegelung eingestellt. Bernd Paul Weiss
b.illig Geschrieben 24. Oktober 2022 Geschrieben 24. Oktober 2022 vor 17 Minuten schrieb berndpaul: kunststoffe haben z.b. keine spiegelung eingestellt Die spiegeln ja auch nicht immer. Bei Glas oder so fände ich es jetzt auch seltsam. - - -
zoom Geschrieben 24. Oktober 2022 Geschrieben 24. Oktober 2022 Also meine Arroway Sichtbetons spiegelten bisher ganz dezent. Muss ich nochmal in die Bibliothek gucken ... MacBook Pro M4 Max 128 GB macOS 26 Tahoe VW 2026 ARCH US - perpetual Europe
berndpaul Geschrieben 24. Oktober 2022 Autor Geschrieben 24. Oktober 2022 ja, das mag sein, aber eine palette an gewissen korrekt eingestellten grundmaterialien fände ich sinnvoll. ich weiß, kann man sich auch alles selber anlegen. aber nur so ne idee. Bernd Paul Weiss
zoom Geschrieben 24. Oktober 2022 Geschrieben 24. Oktober 2022 vor 3 Minuten schrieb berndpaul: aber eine palette an gewissen korrekt eingestellten grundmaterialien fände ich sinnvoll. Wäre ein Traum. MacBook Pro M4 Max 128 GB macOS 26 Tahoe VW 2026 ARCH US - perpetual Europe
Frage
berndpaul
... warum ist das so? gibt es keine bibliothek der gängigsten materialien wo spiegelung, bump, displacement und umgebung voreingestellt sind oder bastelt sich das jeder selber?
Bernd Paul Weiss
6 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge