Zum Inhalt springen

Handbuch für VW 2008?


Grieto

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Gibt es eigentlich die Möglichkeit ein deutsches Handbuch für VectorWorks 2008 zu downloaden?

Es würde mir ungemein helfen, denn heute war mein erster Tag in einem neuem Büro und dort gibt es VW 2008 in Englisch (mein letzter Umgang war mit VW 9.5 in deutsch!)

und nun schwirrt mir der Kopf und ich bin super langsam...

ein deutsches Handbuch könnte mir ungemein helfen (hoffe ich jedenfalls)

 

danke für die Hilfe

Grieto

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Grieto,

 

die Handbücher gibt es leider nicht als download.

Du kannst jedoch auf unserer Homepage eine Demoversion von Vectorworks 2008 anfordern.

Auf dieser sind in der Hilfe die Handbücher im PDF-Format enthalten.

 

Beachte jedoch das die deutsche Version einen wesentlich größeren Umfang als die Internationale bietet und der Inhalt der Handbücher somit nicht zu 100% identisch ist.

 

 

Ich hoffe das hilft dir weiter.

 

Gruß,

Karsten.

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...