Ich war bis Juni diesen Jahren in der Berufsschule und hatte dort die interiorcad Schulversion. Nun bin ich an einer Universität und auch hier wird mit Vectorworks gearbeitet.
Was mich dann zum Campusportal bringt. Nur kann ich ich mich im Campusportal nicht einloggen da meine daten angeblich inkorrekt sind (anscheinend habe ich mein Passwort vergessen). Allerdings kann ich mein Passwort nicht ändern, da ich dann folgende Meldung erhalte "Kein passendes Konto gefunden".
Also ist meine Email anscheinend registriert aber irgendwie auch nicht, oder übersehe ich etwas?
Habe auch bereits versucht das Bestellformular mit einer anderen Emailadresse auszufüllen, allerdings ist nun der "Bestellung abschicken" Button ausgegraut obwohl ich alle nötigen felder ausgefüllt habe.
Verzeit mir bitte wenn ich dafür ein neues Thema öffne, aber habe leider nichts zu meinem spezifischen Thema hier gefunden
Frage
Gahnfaust
Hallo,
folgende Situation:
Ich war bis Juni diesen Jahren in der Berufsschule und hatte dort die interiorcad Schulversion. Nun bin ich an einer Universität und auch hier wird mit Vectorworks gearbeitet.
Ich habe nun also das formular unter: https://www.computerworks.de/produkte/vectorworks/studenten/studentenversion/studentenversion-bestellen.html ausgefüllt und wenn ich auf "bestellung abschicken" klicke kriege ich im Feld meiner Email in etwa diese Fehlermeldung: "Diese Email ist bereits vergeben da Sie ihre Vectorworkslizens bereits aktiviert ist. Klicken Sie hier um ihre Version upzudaten".
Was mich dann zum Campusportal bringt. Nur kann ich ich mich im Campusportal nicht einloggen da meine daten angeblich inkorrekt sind (anscheinend habe ich mein Passwort vergessen). Allerdings kann ich mein Passwort nicht ändern, da ich dann folgende Meldung erhalte "Kein passendes Konto gefunden".
Also ist meine Email anscheinend registriert aber irgendwie auch nicht, oder übersehe ich etwas?
Habe auch bereits versucht das Bestellformular mit einer anderen Emailadresse auszufüllen, allerdings ist nun der "Bestellung abschicken" Button ausgegraut obwohl ich alle nötigen felder ausgefüllt habe.
Verzeit mir bitte wenn ich dafür ein neues Thema öffne, aber habe leider nichts zu meinem spezifischen Thema hier gefunden
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden