Ein Problem, das immer wieder auftritt, trotz Update auf SP3 R2, ist der nicht funktionierende Export von Plänen.
Es kommt vor, daß sich ein Plan heute exportieren läßt und nach weiterer Bearbeitung nicht mehr. Da wir oft mit anderen Büros Pläne austauschen, benötigen wir dringend eine Lösung.
Frage
Fred Höfler
Problem beim DWG-Export in Version 2008
Ein Problem, das immer wieder auftritt, trotz Update auf SP3 R2, ist der nicht funktionierende Export von Plänen.
Es kommt vor, daß sich ein Plan heute exportieren läßt und nach weiterer Bearbeitung nicht mehr. Da wir oft mit anderen Büros Pläne austauschen, benötigen wir dringend eine Lösung.
Freundliche Grüße
Fred Höfler
NaturHorizont
Landschafts- und Freiraumplanung
Stadtentwicklung
Haldystraße 9
66123 Saarbrücken
Tel. 0681/398244
Fax 0681/398499
e-Mail: naturhorizont@landscapes.de">naturhorizont@landscapes.de
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden