Zum Inhalt springen

Schraffur in Legende


togoba

Frage

Geschrieben

Hallo VectorWorker

 

Frage: Ich habe Schraffuren auf der Konstruktionsebene gezeichnet.

Auf der Layoutebene lege ich nun eine Legende an mit Kästchen, mit der gleichen Schrafur wie in der Konstruktionseben, und Text.

Problem: Die Schraffur ist nicht zu sehen weil die Skalierung nicht stimmt, also viel zu gross ist.

 

Muss ich nun meine Schraffur skalieren damit sie in der Legende passt, und im Ansichtbereich über "Einstellungen" die Anzeige meiner Schraffur auf den Konstruktionsebenen anpassen, oder gibt es da noch andere Vorgehensweisen?

Danke für Tipps

 

Tobi

Vevtorworks 2009 | 12.5 G5 Mac Quadcore OS 10.5. PPC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Tobi,

 

probier mal, die Kästchen als Ergänzung zum Ansichtsbereich auf der Layoutebene hinzuzufügen, indem du den Ansichtsbereich rechts- bzw. doppeltklickst und "Ergänzungen bearbeiten" wählst.

 

Gruß

 

Erkan

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      26,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      139,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...