Frage: Ich habe Schraffuren auf der Konstruktionsebene gezeichnet.
Auf der Layoutebene lege ich nun eine Legende an mit Kästchen, mit der gleichen Schrafur wie in der Konstruktionseben, und Text.
Problem: Die Schraffur ist nicht zu sehen weil die Skalierung nicht stimmt, also viel zu gross ist.
Muss ich nun meine Schraffur skalieren damit sie in der Legende passt, und im Ansichtbereich über "Einstellungen" die Anzeige meiner Schraffur auf den Konstruktionsebenen anpassen, oder gibt es da noch andere Vorgehensweisen?
Danke für Tipps
Tobi
Vevtorworks 2009 | 12.5 G5 Mac Quadcore OS 10.5. PPC
Frage
togoba
Hallo VectorWorker
Frage: Ich habe Schraffuren auf der Konstruktionsebene gezeichnet.
Auf der Layoutebene lege ich nun eine Legende an mit Kästchen, mit der gleichen Schrafur wie in der Konstruktionseben, und Text.
Problem: Die Schraffur ist nicht zu sehen weil die Skalierung nicht stimmt, also viel zu gross ist.
Muss ich nun meine Schraffur skalieren damit sie in der Legende passt, und im Ansichtbereich über "Einstellungen" die Anzeige meiner Schraffur auf den Konstruktionsebenen anpassen, oder gibt es da noch andere Vorgehensweisen?
Danke für Tipps
Tobi
Vevtorworks 2009 | 12.5 G5 Mac Quadcore OS 10.5. PPC
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden