Zum Inhalt springen

Schraffurlinien werden nicht angezeigt


Littmann

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
ich muss für die Schule einen Einbauschrank zeichnen. Leider wird mir in den Schnitten im Layoutbereich die Schraffur nicht mehr richtig angezeigt. 
Ich habe die Schnitte auch schon einmal komplett gelöscht und neu angelegt, aber leider hat es nicht geholfen.
Ich packe mal die fehlerhafte Schraffur und eine richtige Schraffur als Bild mit rein.
Es sind bei beiden Bildern die selben Schraffuren.

Ich hoffe ihr könnt mir diesbezüglich helfen.

Schitt mit richtiger Schraffur.png

Schnitt mit falscher Schraffur.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir Hirnholz, 
die Füllattribute und den Haken hatte Ich gesetzt, deswegen hatte ich mich auch an das Forum gewendet weil mich das total verwirrt hatte das nichts angezeigt wird.
Das Problem hat sich nun ohne mein handeln von alleine gelöst. Muss wohl ein Anzeigefehler gewesen sein.
Trotzdem nochmal danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...