bei uns steht ein neuer Monitor an. Ich arbeite mit win xp und der 12.5er Version.
Jetzt kam das Thema auf, dass alle neuen Monitore im Format 16:10 arbeiten, und es dann eventuell zu Verzerrungen kommen kann. Hat jemand dazu Erfahrungen??? Mit welchen Monitoren arbeitet Ihr... samsung???
Frage
import_71
Hallo Forum,
bei uns steht ein neuer Monitor an. Ich arbeite mit win xp und der 12.5er Version.
Jetzt kam das Thema auf, dass alle neuen Monitore im Format 16:10 arbeiten, und es dann eventuell zu Verzerrungen kommen kann. Hat jemand dazu Erfahrungen??? Mit welchen Monitoren arbeitet Ihr... samsung???
Wie immer kurze Antworten wären klasse.
Silke
6 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden