ich hab eine Frage zu dem Befehl Wegschneiden (Ist die Hand mit der Schere).
Seit Version 9.0, also quasi schon immer habe ich das Problem, das das wegschneiden nicht genau immer die Seite wegscheidet die ich anklicke. Meinesachtens sollte ja wenn ich den Befehl anklicke und die Zeigefingerhand kommt die Zeigefingerspitze genau auf die wegzuschneidende Linie gehalten werden. Wenn ich aber nicht zuweit hineinzoome schneidet es oft die falsche Seite der Linie weg.
Liegt das nur an meiner Hornhautverkrümmung, liegt's am Fangrasterabstand oder woran.
Frage
Sedlmeier
Hallo liebes Forum,
ich hab eine Frage zu dem Befehl Wegschneiden (Ist die Hand mit der Schere).
Seit Version 9.0, also quasi schon immer habe ich das Problem, das das wegschneiden nicht genau immer die Seite wegscheidet die ich anklicke. Meinesachtens sollte ja wenn ich den Befehl anklicke und die Zeigefingerhand kommt die Zeigefingerspitze genau auf die wegzuschneidende Linie gehalten werden. Wenn ich aber nicht zuweit hineinzoome schneidet es oft die falsche Seite der Linie weg.
Liegt das nur an meiner Hornhautverkrümmung, liegt's am Fangrasterabstand oder woran.
mfg Sedlmeier Günther
VW Pro 2008- Elements
Schreinermeister Günther Sedlmeier
VW Architektur 2019- Windows 10 64bit
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden