Zum Inhalt springen

Bemaßung OHNE Maßlinie


tbusen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich habe folgendes Problem, bei dem ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann:

Ich möchte in VectorWorks 11 einen Bemaßungsstandard anlegen, der mir nur die Maßzahl und Anfangs- und Endpfeile anzeigt, nicht aber die Maßlinie, etwa so:

 

< 3.95 >

 

Ich habe es auch schon recht weit gebracht. Das einzige Problem ist, dass ich die Maßlinie zwischen den Pfeilen nicht herausbekomme, d.h. meine Maßzahl wird im Moment davon durchgestrichen. Stelle ich den Strich auf 0 bzw. leer ein, verschwinden natürlich auch die Pfeile.

 

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus!

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...