Zum Inhalt springen

Projekt Positionen


aufmasssystem@gmail.com
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

kann das einer erklären oder nachvollziehen?

Jedes mal wenn ich Projektpositionen erstelle und aus dem Dialog rausgehe warte ich bis zu 3 min bis VW wieder funktioniert.....

 

Allerdings mache ich in dem Moment ja nichts außer eine Bezeichnung erstellen, diese weise ich ja in dem Moment noch gar nicht zu.....

 

Was dauert dann daran so lange??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb ASchöne:

An meinem Rechner geht das beenden des Positionsdialogs, nach dem Erstellen einer neuen Position, zurück in die Zeichnung (ohne das Positionen zugewiesen sind)

  • leeres Dokument = quasi sofort
  • unsere Vorlage 98MB = 18 Sekunden
  • aktuelles Projekt 310MB = 35 Sekunden

Frage ist warum ist eine reine Betitelung und deren Ausführungszeit abhängig von der Dateigröße?

 

Das verstehe ich nicht weil in dem Moment ja nichts passiert außer das ein Text geschrieben wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...