Zum Inhalt springen

Pflanzenliste - Bäume nicht angezeigt


Anmari007

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

ich bin seit einer Weile dabei zu versuchen eine Gehölzliste zu erstellen.

Die Bäume sind samt Informationen per Werkzeug "Baum (Baumkataster)" im Plan platziert. Über die Funktion "Legende" hatte ich nun eine Legende Typ Pflanzen angelegt und platziert. 

Leider sind und bleiben die Spalten leer...

 

Nach vielem Ausprobieren bleibe ich leider ratlos... hat einer einen Tipp/ eine Idee und kann mir hierbei weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Voraus!!

Anmari

Link zu diesem Kommentar

Kaum ist der Eintrag schließlich verfasst findet sich plötzlich doch zufällig ein Weg beim weiteren Klicken...

Also für alle Nachfolger mit ähnlichem Problem:

 

Extras -> Tabelle anlegen -> Objekttyp Baum (Baumkataster) auswählen -> Spalten anpassen und ok -> nun im Tabellenfenster auf Datei -> Auf Zeichnung => (ist nun als Tabelle auf dem Bildschirm zu finden)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...