Zum Inhalt springen

3D Planung im Vector Works


linaro

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mehrere Teilen 3D zeichne und sie nebeneinander habe, kann ich ein bestimmtes Teil schlecht von der Seite betrachten, da sie von den anderen Teilen verdeckt werden. Wie kann ich das umgehen ohne die Teilen verschieben zu müssen? Auf dem Draufsicht, sollen alle Teilen nebeneinander stehen. 
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb linaro:

ich wähle ein Objekt und lasse mich diesem von Links zeihen

Kannst du das gewünschte Vorgehen genauer erklären?

 

 

 

Was ansonsten auch super geht ist die Objekte in ein Symbol zu packen (sollte sowieso schon der Fall sein) und dann diese Option (alles zeigen im Bearbeitungsmodus) ausschalten. Sobald du nun das Symbol bearbeitest wird nur noch dessen Inhalt angezeigt.

image.png.9f618f8ffd51c43cea794a21178a6fca.png

 

Oder du benutzt die Menüoptionen unter "Ansicht - Einblenden und Ausblenden"

  • Like 1

Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...