Hallo ich hab meine Pläne fertig auf A1 gelayoutet. Wollte sie zum Plotten geben, aber der der mich bedient meinete ich soll Schnittmarken setzen. Wie geht das. Will ihm die Pläne als Pdf geben. Außerdem braucht er Pdf´s auf den Hintergrund reduziert. Kann mir da jemand helfen?
Frage
Indira
Hallo ich hab meine Pläne fertig auf A1 gelayoutet. Wollte sie zum Plotten geben, aber der der mich bedient meinete ich soll Schnittmarken setzen. Wie geht das. Will ihm die Pläne als Pdf geben. Außerdem braucht er Pdf´s auf den Hintergrund reduziert. Kann mir da jemand helfen?
MfG
Indira
9 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden