Zum Inhalt springen

Traverse Boden im Material unterscheiden


aufmasssystem@gmail.com

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ist es möglich das der Boden und die Traverse in der Voreinstellung nicht die gleichen Materialien bekommen?

Wir haben öfter den Fall das wir die Traversen in anderen Dekoren machen wie die Böden.

 

Diese Einstellung würde ich aber ungerne bei allen Küchenschränken einzeln machen sondern über das IC-Menü und Ausführung bearbeiten aller Korpen.

 

zum Beispiel wenn eine Blindfront davor gesetzt wird und die Fuge oben auch in Kantenfarbe sein soll dann ist diese eine Blende im Front-Dekor.

 

Gruß Pierre.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Sehr mutig diese Frage. Dass Dinge unterschiedlich sein sollen obwohl sie so nicht gedacht sind ist gar nicht einfach umzusetzen.

 

Ich wuerde es schaetzen, wenn die Traverse-Boeden wenigstens die gleichen Kanten (vorne und hinten) bekommen, die man einstellen kann. Kann sein dass ab der 22 das behoben wurde.

 

Bei mir ist an der hinteren in der V21 immer eine Kante fehlende :)

HP Z6 G4  Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000

VWX IC 2023 SP7-F7 R1  Windows 10 64 GB  64 bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb kingchaos:

Sehr mutig diese Frage. Dass Dinge unterschiedlich sein sollen obwohl sie so nicht gedacht sind ist gar nicht einfach umzusetzen.

 

Ich wuerde es schaetzen, wenn die Traverse-Boeden wenigstens die gleichen Kanten (vorne und hinten) bekommen, die man einstellen kann. Kann sein dass ab der 22 das behoben wurde.

 

Bei mir ist an der hinteren in der V21 immer eine Kante fehlende :)

Nee, nee...Traversen und Kanten, das ist auch in der v2022 keine schlüssige Sache. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...