dimi77 Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Hallo zusammen. Habe ein Problem mit den Böschungen. Ich habe zwei Kreisbögen gezeichnet. Zwischen diese zwei Bögen möchte ich nun eine Böschung plazieren. Das funktioniert aber einfach nicht korrekt. Dioe Böschung wird immer über die Kreisbögen hinausgezeichnet. Kann mir Jemand helfen? Grüsse VectorWorks 2017 Landschaft RenderWorks Third- Party Module Windows 10 www.urbangruen.ch
dimi77 Geschrieben 19. September 2008 Autor Geschrieben 19. September 2008 habe es rausgekriegt, Anfrage nicht merh aktuell. Musste einfach die Krisbögen in Polylinien umwandeln... VectorWorks 2017 Landschaft RenderWorks Third- Party Module Windows 10 www.urbangruen.ch
Frage
dimi77
Hallo zusammen.
Habe ein Problem mit den Böschungen.
Ich habe zwei Kreisbögen gezeichnet. Zwischen diese zwei Bögen möchte ich nun eine Böschung plazieren. Das funktioniert aber einfach nicht korrekt. Dioe Böschung wird immer über die Kreisbögen hinausgezeichnet.
Kann mir Jemand helfen?
Grüsse
VectorWorks 2017
Landschaft
RenderWorks Third- Party Module
Windows 10
www.urbangruen.ch
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden