Zum Inhalt springen

VW 2008 lässt sich nicht starten?!


Ripcurl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein NB mit Vista Ultimate und 32bit.

ich habe eine studentenversion. das problem ist dass nach der normal installation von VW architektur ich das program nicht starten kann. nachdem ich es angeklcikt habe kommt für 3-4 sekunden die sanduhr und verschwindet dann wieder ohne etwas gemacht zu haben.

ich habe bei einstellungen/kompatibilität geschaut und dort ist windoof xp eingestellt. ich hatte nun alles ausprobiert und bei windoof 2000 lässt sich das programm sogar starten.

 

ABER: wenn ich eine datei öffnen will, stürzt das programm ab, wenn ich etwas speichern will stürzt das programm ab.

 

hat einer eine idee bitte was ich tun kann??

 

danke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...