konny-s Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Hallo, ich habe VW2008 Arch... Ich kann das Böschungstool: (zwei Kante festlegen und dazwischen dann die Gefällestriche automatisch anlegen) nicht finden, oder ab welcher Version ist es nicht mehr in der Arch-Version enthalten..., oder war es das noch nie?? Gruß Konny 35 y VW , iMacPro Mojave VW2021, MacBookPro M1Max VW2022 Montery P17 W11Pre, Dell XPS W10 VW2021 Link zu diesem Kommentar
Karsten Wirth Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 Hallo konny-s, das Werkzeug "Böschung CW" ist im Modul Landschaft enthalten und war noch nie Bestandteil einer Architektur Version. Hattest du mal eine Demo/Studentenversion? Bei diesen Versionen sind standardmäßig alle Module freigeschaltet und somit stehen auch alle Werkzeuge zur Auswahl. Gruß, Karsten. Gruß Karsten Wirth ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
konny-s Geschrieben 28. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2008 Danke für den Tip, ich hatte bisher alle möglichen Versionen seit MC3 Gruß Konny 35 y VW , iMacPro Mojave VW2021, MacBookPro M1Max VW2022 Montery P17 W11Pre, Dell XPS W10 VW2021 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge