Zum Inhalt springen

Suche freie Mitarbeit


sleepwalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

sorry, mache das nicht gern, aber meine Stelle als freier Mitarbeiter wurde wegrationalisiert.

Deshalb ein kleiner Hilfeaufruf!

Suche ein neues Plätzchen (freier Mitarbeiter), oder auch einzelne Aufträge, in Sachen Vectorworks, Cinema 4D, InDesign, Photoshop usw. Messebau, Möbel u. Innenraumgestaltung,

alles was mit Visualisierung zu tun hat :) .

Vielleicht kann der eine oder andere mir dabei behilflich sein....was zu finden.

 

Freue mich über jede ernstgemeinte Mail!

Viele Grüße,

sleepwalk

 

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP

 

  • 2 Monate später...
Gast Andreas Thierer
Geschrieben

Hallo sleepwalk,

 

sollte deine Suche noch aktuell sein, dann gib bitte örtliche Präferenzen an (Stadt, Bundesland, Land, etc.). Danke schön und viel Erfolg!

 

Andreas

Geschrieben

Hallo Andreas,

 

klar, meine Suche ist noch dringend!

Such überwiegend im Stuttgarter / Ulmer Raum nach einer Stelle oder Projekte als freier Mitarbeiter. Bin aber trotzdem über jede ERNSTGEMEINTE Anfrage offen, egal woher auch immer! Wie das in der Praxis funktioniert ist dann Abstimmung....

Viele Grüße,

sleepwalk

 

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

 

nach wie vor bin ich DRINGEND auf der Suche nach Aufträgen, bzw. freien Mitarbeit!

Erstelle Visualisierungen, 2D / 3D Planungen Messebau, 2D / 3D Planungen Möbel und Innenräume, Exposés und Bautafeln für Architektur....

Viele Grüße,

sleepwalk

 

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo Forum,

 

möchte mal wieder auf meinen Thread hinweisen. Bin wieder auf der Suche nach Arbeit, bzw. Aufträgen. Keine Angst, eine Festanstellung suche ich nicht, aber vielleicht könnte bei guter Zusammenarbeit eine entstehen !? :lol:

Muss noch dazu sagen, dass diese Anfrage ernst gemeint ist, und dementsprechend hoffe ich auf ernst gemeinte Reaktionen, Antworten und idealerweise Angebote. Danke dafür!

Viele Grüße,

sleepwalk

 

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      26,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      139,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...