Wann und warum ändert sich das aktivieren Werkzeug (x) automatisch in Ausschnitt verschieben (y) oder aktivieren 3D (Alt x) um??
Das ist manchmal ganz schön nervig.
Ich habe das Löschen auf Taste "q" und das Rückgängig auf Taste "a" gelegt. Dies ist sehr praktisch, weil ich so die rechte Hand immer an der Maus halten kann. Und die linke Hand schnell für die Tastenbefehle nutzen kann. (q,a,y,x,s,w,d.....)
Frage
vwiuser
Wann und warum ändert sich das aktivieren Werkzeug (x) automatisch in Ausschnitt verschieben (y) oder aktivieren 3D (Alt x) um??
Das ist manchmal ganz schön nervig.
Ich habe das Löschen auf Taste "q" und das Rückgängig auf Taste "a" gelegt. Dies ist sehr praktisch, weil ich so die rechte Hand immer an der Maus halten kann. Und die linke Hand schnell für die Tastenbefehle nutzen kann. (q,a,y,x,s,w,d.....)
Könnte es garan liegen?
Danke für eure Tipps
Gruß
Guido
VWI 12.5.3 Win xp
Viele Grüße vwiuser
Win 11, VW 2026 30.4.0, Update 3,1-F3, NVIDIA Quadro K1200, i7-6700CPU -3,4GHz
0 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden