ich bin vor kurzem von VW 11 auf 2008 umgestiegen... und jetzt habe ich ein problem mit meinem "raumstempel" ein multistempel den ich selbst gemacht habe.. bisher funktionierte er..
ich hat darin lediglich die raumbezeichnung, die fläche und im maßstab 1:50 auch den umfang drin..
als ich documente auf 11 in 2008 öffnete zeigten sie mir plötzlich beide stempel übereinander an.. im zubehör kontrollierte ich ob das eine auf cw-stempeldarstellung1 und das andere auf cw-stempeldarstellung 2 ist... und nach der beschreibung in der hilfe habe ich es vorher noch jeweils gruppiert... nun ist der multistempel (in der zeichnung) z.B. unter "keine" (klasse) abgelegt zeigt er mir nur eine darstellung und diese nur wenn "keine" eingestellt ist .. auch nicht wenn ich "keine "und "cw-stempeldarstellung1" oder "keine" und "cw-stempeldarstellung2 " sichtbar mache erscheint der umfang nie !
ich hoffe ich habe mein problem verständlich erklärt.. und jemand kann mir helfen.
Frage
christine p
Hallo an alle,
ich bin vor kurzem von VW 11 auf 2008 umgestiegen... und jetzt habe ich ein problem mit meinem "raumstempel" ein multistempel den ich selbst gemacht habe.. bisher funktionierte er..
ich hat darin lediglich die raumbezeichnung, die fläche und im maßstab 1:50 auch den umfang drin..
als ich documente auf 11 in 2008 öffnete zeigten sie mir plötzlich beide stempel übereinander an.. im zubehör kontrollierte ich ob das eine auf cw-stempeldarstellung1 und das andere auf cw-stempeldarstellung 2 ist... und nach der beschreibung in der hilfe habe ich es vorher noch jeweils gruppiert... nun ist der multistempel (in der zeichnung) z.B. unter "keine" (klasse) abgelegt zeigt er mir nur eine darstellung und diese nur wenn "keine" eingestellt ist .. auch nicht wenn ich "keine "und "cw-stempeldarstellung1" oder "keine" und "cw-stempeldarstellung2 " sichtbar mache erscheint der umfang nie !
ich hoffe ich habe mein problem verständlich erklärt.. und jemand kann mir helfen.
lg tina
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden