Zum Inhalt springen

Beschlagsliste mit Längenangaben


Jodak

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

wenn wir über einen Custom-Export unsere Beschläge ausgeben lassen wird es unübersichtlich.

1. Wenn wir Beschläge nicht zusammenfassen, bekommen wir jeden Beschlag einzeln (Dübel, Schrauben, Minifix, ... ), dafür aber auch von Boxobjekten die Zuschnittlänge.

2. Wenn wir Beschläge zusammenfassen, bekommen wir alles gruppiert, sogar die Boxobjekten. Diese haben dann aber alle nur eine Zuschnittlänge.

 

Das ist ja nicht korrekt.

 

Wie bekommen wir eine heraus, bei der alle gleichen Beschläge zusammengefasst sind, Beschläge mit unterschiedlichen Längen aber als Einzelteile ausgegeben werden.

 

ODER: Wie bekommen wir eine Zuschnittliste für Boxobjekte heraus?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

bei Namen (also bei Material Bezeichnung) von 3D-Bauteilen kann man auch zusammenfassen und sich dann in einem anderen Feld die echten Namen (Bauteil 1226, Bauteil 1225) mit komma oder semikolon getrennt anzeigen lassen.

 

image.png.45055a1788ae4dc78dda9e37fb7ee96c.png

über ein spreadsheet koennte es ggf funktionieren, wenn man denn mehrere Zeilenkoepfe zusammenfassen kann, was ich aber noch nicht probiert habe.

 

Wie meinst du Zuschnittliste fuer Boxobjekte?

 

Ruf mal an :)

 

gruß nils

 

 

 

 

Bearbeitet von kingchaos

HP Z6 G4  Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000

VWX IC 2023 SP7-F7 R1  Windows 10 64 GB  64 bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...