cjel Geschrieben 13. Juli 2022 Geschrieben 13. Juli 2022 Hallo zusammen Ich bin am erstellen einer Tabelle und habe jetzt das Problem, dass mir die Zeilen doppelt angezeigt werden wenn ich die Tabelle auf meinem Layout anzeige. Wo kann ich es einstellen, dass die Zeile nicht doppelt angezeigt wird? lg claudia
unlimited Geschrieben 13. Juli 2022 Geschrieben 13. Juli 2022 In der Tablle [Ansicht - Filterzeile von Objektlisten] Vectorworks Design Suite 2024 Update 7 MacOS 15.1 www.unlimited.co.at www.livingpool.at
cjel Geschrieben 14. Juli 2022 Autor Geschrieben 14. Juli 2022 @unlimited leider zeigt es mir auf dem Layout immer noch beide Zeilen an. Auch wenn ich die tabelle aktualisiert habe.
herbieherb Geschrieben 14. Juli 2022 Geschrieben 14. Juli 2022 Ist der Haken bei 'Filterzeile von Objektlisten' wirklich ausgeschaltet? Der sollte die Zeile rausnehmen. Unabhängig davon brauchst du falls du die Bruttofläche ausliest für deine Tabelle keine Listen. Du kannst direkt in einer normalen Tabellenzelle =FLÄCHE(Filter) verwenden. z.B. : =FLÄCHE(('Space'.'11_Occupant'='*HNF')) zeigt dir die Summe aller Raumflächen deren Nutzungsart mit 'HNF' endet. 1 Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10
Frage
cjel
Hallo zusammen
Ich bin am erstellen einer Tabelle und habe jetzt das Problem, dass mir die Zeilen doppelt angezeigt werden wenn ich die Tabelle auf meinem Layout anzeige. Wo kann ich es einstellen, dass die Zeile nicht doppelt angezeigt wird?
lg claudia
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge