pmeier6 Geschrieben 12. Juli 2022 Geschrieben 12. Juli 2022 Wie kann ich die neuen VSSM-Scripts in eine bestehende Vorlage übernehmen ohne das ich eine komplett neue Vorlagedatei erstellen muss.
Simon.S Geschrieben 12. Juli 2022 Geschrieben 12. Juli 2022 Hallo @pmeier6 Öffne deine Vorgabedatei und die VSSM Vorgabe. Wenn du auf deiner Vorgabedatei bist, kannst du über den Zubehörmanager die Scripts aus der VSSM Vorgabe mit einem rechtsklick in deine Vorgabedatei importieren. Danach als Vorgabe sichern und fertig. Gruss, Simon 1 Win10 Pro | VW Interiorcad | Intel Core i9-10900K | 32GB RAM | NVIDIA GeForce RTX 3080
aufmasssystem@gmail.com Geschrieben 13. Juli 2022 Geschrieben 13. Juli 2022 Hi, vielleicht kann mir ja auch jemand helfen ich versuche die Darstellungen in meine Vorlage zu übernehmen. Finde diese Option sehr Hilfreich, leider bekomme ich eine Fehlermeldung: Außerdem bekomme ich es nicht hin die Script-Tabelle in meiner Vorlage zu öffnen!! Habe sie unter Fenster Scriptpaletten eingeschaltet!
Simon.S Geschrieben 13. Juli 2022 Geschrieben 13. Juli 2022 Hallo @aufmasssystem@gmail.com Meines Wissens kann eine gesicherte Darstellung nicht in ein anders Dokument exportiert oder importiert werden. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. _____ Dir fehlen die global functions für die Auto Bem. Win10 Pro | VW Interiorcad | Intel Core i9-10900K | 32GB RAM | NVIDIA GeForce RTX 3080
aufmasssystem@gmail.com Geschrieben 13. Juli 2022 Geschrieben 13. Juli 2022 Ok, danke. Bedeutet in meiner Vorlage muss ich die selber anlegen. Dann guck ich mal wie ich das hinbekommen.
ChrisKo Geschrieben 21. Juli 2022 Geschrieben 21. Juli 2022 Halt mich bitte mal auf dem Laufenden ob und wie du das hinbekommen hast. Ich stehe mehr oder minder vor dem gleichen Problem. LG Chris
ChrisKo Geschrieben 21. Juli 2022 Geschrieben 21. Juli 2022 Noch ne Frage, gibt es die VSSM2022 mit den automatischen Bemalungen hier irgendwo zum download?
Fredy65 Geschrieben 22. Juli 2022 Geschrieben 22. Juli 2022 Wissensdatenbank Vectorworks interiorcad Erstes Starten Grafikkarte und Hardware Tech Tipps Tech Tipps Durchgängigkeit VSSM-Vorgaben Küchen 3D-Objekte Schulungsangebote Schulen und Weiterbildung Gruß Fredy Interiorcad 2024 immer aktuelle Version
Empfohlene Beiträge