dominikrihm Geschrieben 11. Juli 2022 Geschrieben 11. Juli 2022 Hallo zusammen ich möchte gerne meinen gebogenen Sockel inkl. Blech bis zum hinteren Blech ziehen. Leider schaffe ich es nicht im gleichen Radius sondern nur gerade. Wo muss ich die Einstellungen anpassen? Glg Dominik VW 2022 Architektur und InteriorCAD , arbeite auf iMac 27" mit der Grafikkarte AMD Radeon Pro 5700 XT 16 GB, Prozessor 3.6 GHz 10-Core Intel Core i9
dominikrihm Geschrieben 11. Juli 2022 Autor Geschrieben 11. Juli 2022 hier noch die Datei dazu. Lieben Dank im Voraus Test_Sockel.vwx VW 2022 Architektur und InteriorCAD , arbeite auf iMac 27" mit der Grafikkarte AMD Radeon Pro 5700 XT 16 GB, Prozessor 3.6 GHz 10-Core Intel Core i9
Klaus Stechele Geschrieben 12. Juli 2022 Geschrieben 12. Juli 2022 tach, warum kommst du in deinem sockel über eine nurbskurve in einen verjüngungskörper? dadurch hast du ganz schlechte karten. erzeug doch den sockel über ein polyline und extrudiere es einnfach. dadurch kannst du im nachhinein jederzeit das polyline des sockel immer wieder anpassen. 1 gruß klaus stechele ecc stechele www.stechele.com imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version
dominikrihm Geschrieben 12. Juli 2022 Autor Geschrieben 12. Juli 2022 wenn das so einfach wäre....bräuchte sicher mal bei solchen Dingen ein wenig Support. VW 2022 Architektur und InteriorCAD , arbeite auf iMac 27" mit der Grafikkarte AMD Radeon Pro 5700 XT 16 GB, Prozessor 3.6 GHz 10-Core Intel Core i9
PatrickHE Geschrieben 17. Juli 2022 Geschrieben 17. Juli 2022 Was fehlt dir an Hilfe? Man kann retlativ einfach mit Hilfslinien verschiedene Radien Zeichnen. Du kannst dich gern melden, wenn du hilfe benötigst
Empfohlene Beiträge