Zum Inhalt springen

Koordinatensystem verschieben


fabi4711

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

wie kann ich meine Zeichnung bzw. das koordinatensystem verschieben auf den 0,0,0 punkt.

(in gedenken an Autocad)

Was mich halt nervt wenn ich die Standard ansichten wechsle dann springt die Zeichnung immer irgendwo in nirgendwo. und danach glüht das scrollrad. Das würde ich vermeiden wollen wenn sich die Ansichten immer um das Weltkoordinatenkreuz drehen würden bzw wenn die das sowieso schon tun wie bekomme ich die Zeichung dahin.

 

danke Fabian

VW 2018 SP2 engl. Solidworks 2018

 

Win 7 Pro 64BIT , i5 2500K, 32GB RAM

NVIDIA Quadro M4000

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...