wie kann ich meine Zeichnung bzw. das koordinatensystem verschieben auf den 0,0,0 punkt.
(in gedenken an Autocad)
Was mich halt nervt wenn ich die Standard ansichten wechsle dann springt die Zeichnung immer irgendwo in nirgendwo. und danach glüht das scrollrad. Das würde ich vermeiden wollen wenn sich die Ansichten immer um das Weltkoordinatenkreuz drehen würden bzw wenn die das sowieso schon tun wie bekomme ich die Zeichung dahin.
Frage
fabi4711
Hallo
wie kann ich meine Zeichnung bzw. das koordinatensystem verschieben auf den 0,0,0 punkt.
(in gedenken an Autocad)
Was mich halt nervt wenn ich die Standard ansichten wechsle dann springt die Zeichnung immer irgendwo in nirgendwo. und danach glüht das scrollrad. Das würde ich vermeiden wollen wenn sich die Ansichten immer um das Weltkoordinatenkreuz drehen würden bzw wenn die das sowieso schon tun wie bekomme ich die Zeichung dahin.
danke Fabian
VW 2018 SP2 engl. Solidworks 2018
Win 7 Pro 64BIT , i5 2500K, 32GB RAM
NVIDIA Quadro M4000
0 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden