Zum Inhalt springen

Blendenhöhe - gleich Fronthöhe?


dominikrihm

Empfohlene Beiträge

Ich hätte gerne meine Blende gleich hoch wie meine Front. Diese steht oben über den Korpus hinaus.

Woran kann das liegen?

 

Lieben Dank für Deine / Eure Hilfe

 

Dominik

Bildschirmfoto 2022-07-06 um 09.15.12.png

Bildschirmfoto 2022-07-06 um 10.26.56.png

VW 2022 Architektur und InteriorCAD , arbeite auf iMac 27" mit der

Grafikkarte AMD Radeon Pro 5700 XT 16 GB, Prozessor 3.6 GHz 10-Core Intel Core i9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hello  Dominik,

 

Ich hab das ganze so gelöst das ich einen Korpuss gespeichert habe der nur die Blende hat (wir arbeiten mit Nut und Feder Leisten zur Frontbündigen Befestigung die ist auch mit drinnen) . Diesen zieh ich mir dann immer in die Zeichnung und passe die Blende dann an die Fronthöhe.

 

image.thumb.png.c0141cc96943d207c043563d9f86c4d1.png

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...