und wieder mal ein Problemchen. Wie gelingt es, dass eine 3-D fläche egal welcher Textur, die weiß eingestellt ist, auch im Rendering weiß erscheint. Bei mir wird sie immer mehr oder weniger grau bis dunkelgrau. Auch hellere Lichteinstellung bringt leider keine Abhilfe.
Frage
3DScheffe
Hi Forum,
und wieder mal ein Problemchen. Wie gelingt es, dass eine 3-D fläche egal welcher Textur, die weiß eingestellt ist, auch im Rendering weiß erscheint. Bei mir wird sie immer mehr oder weniger grau bis dunkelgrau. Auch hellere Lichteinstellung bringt leider keine Abhilfe.
Freue mich auf Euren Rat. :roll: :roll: :roll:
Gruß
3DScheffe
.....................................................................................................
Windows 7 Pro, Intel i7 CPU, 6GB RAM, VW 12,5 Arch/Land
Apple Powermac 10.8.5, VW 2012 (engl.)
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden