Zum Inhalt springen
  • 7

3D Bauteile Namensgeben - Möbelname


FlorianST

Frage

Hallo, 

 

ich kombiniere relativ oft 3D Bauteile mit Korpen. Ich benne zwar immer die 3D Bauteile entsprechend dem Korpus, jedoch besitzen die Teile keine Tabellenzeile in der Stückliste für den Möbelnamen. 

 

Kurz gesagt wünsche ich mir eine 2. Zeile bei der Benennung in der Info Palette für Möbelnamen, damit diese direkt richtig zugeordnet sind. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 1

Hallo Florian,

wir behelfen uns mit dem Feld Bezeichnung, siehe Bild.
Wenn wir die Stückliste in unsere Excel einfügen, wird das Feld Bezeichnung automatisch in das Feld Möbelname kopiert. Somit haben wir die Lücke geschlossen.
Vielleicht ist das ein Lösungsansatz für dich.

 

Gruß Wolle

 

image.png.e52976e5f28e61756f30b5514e3fa1cb.png

 

image.png.3ca4bcfc477d5ea9732e4c82ac04fbcf.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...