kann mir jemand sagen worauf genau sich die höhen beziehen bei dem erstellen eines gebäudes mit "gebäude cw".
grundsätzlich ist es ja relativ logisch. ... einmal die geschosshöhe, die untergeschosshöhe und dann noch die höhe über geländeniveau. (dach und dgl. ist alles klar)
jetzt habe ich jedoch damit ein problem... wenn ich das gebäude einsetze, gebe ich dann als höhe des gebäudes sozusagen die efh ein ?
ich habe die gebäude an einem sehr steilen gelände (geländemodell) eingesetzt... da ist das mit geländeniveau naturlich nicht so einfach... wofür brauche ich eigentlich die höhe über geländeniveau ? (wenn efh oder ufh angegeben wird? )
Frage
christine p
kann mir jemand sagen worauf genau sich die höhen beziehen bei dem erstellen eines gebäudes mit "gebäude cw".
grundsätzlich ist es ja relativ logisch. ... einmal die geschosshöhe, die untergeschosshöhe und dann noch die höhe über geländeniveau. (dach und dgl. ist alles klar)
jetzt habe ich jedoch damit ein problem... wenn ich das gebäude einsetze, gebe ich dann als höhe des gebäudes sozusagen die efh ein ?
ich habe die gebäude an einem sehr steilen gelände (geländemodell) eingesetzt... da ist das mit geländeniveau naturlich nicht so einfach... wofür brauche ich eigentlich die höhe über geländeniveau ? (wenn efh oder ufh angegeben wird? )
danke !!
lg tina
geb
0 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden