techxp Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Hallo. Ich arbeite mit VW2008 und möchte bei einem Textfeld eine Zahl hochgestellt darstellen. habe mit der Zeichenpalette (MacUser) es versucht geht leider nicht. die hochgestellt Zahl wird zuerst eingebledet sobald das Textfeld nicht mehr aktiviert ist, verschwindet es aber wieder. Danke für eure Feedbacks!
Frage
techxp
Hallo.
Ich arbeite mit VW2008 und möchte bei einem Textfeld eine Zahl hochgestellt darstellen.
habe mit der Zeichenpalette (MacUser) es versucht geht leider nicht.
die hochgestellt Zahl wird zuerst eingebledet sobald das Textfeld nicht mehr aktiviert ist,
verschwindet es aber wieder.
Danke für eure Feedbacks!
0 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden