Leider bin ich noch mit VW11 aktiv und habe so meine Probleme mit Schatten.
Gerne würde ich fotorealistischere Bilder machen, doch leider sind die schatten immer sehr scharf und haben keine weichen Verläufe.
Ich habe es schon mit verschiedenen Lichtquellen versucht, mit und ohne Schatten, Parallellicht etc. ohne erfolg.
Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das hinkriegen kann, da ich in der Version 11 noch kein Flächenlicht habe, schaff ich das mit meinem Wissen nicht.
Frage
Mano81
Hallo an alle
Leider bin ich noch mit VW11 aktiv und habe so meine Probleme mit Schatten.
Gerne würde ich fotorealistischere Bilder machen, doch leider sind die schatten immer sehr scharf und haben keine weichen Verläufe.
Ich habe es schon mit verschiedenen Lichtquellen versucht, mit und ohne Schatten, Parallellicht etc. ohne erfolg.
Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das hinkriegen kann, da ich in der Version 11 noch kein Flächenlicht habe, schaff ich das mit meinem Wissen nicht.
Liebe Grüsse an alle.
0 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden