beim Versuch VW 12.5 auf meinem Notebook zu installieren (vista) bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Dongel nicht erkannt wird. Die Treibersoftware habe ich (laut Anleitung) vor der VW-Installation installiert, daran kann es demnach nicht liegen.
Hat irgendwer einen Tipp dazu. Bin für alle Hinweise dankbar!
Frage
michaela
Hi,
beim Versuch VW 12.5 auf meinem Notebook zu installieren (vista) bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Dongel nicht erkannt wird. Die Treibersoftware habe ich (laut Anleitung) vor der VW-Installation installiert, daran kann es demnach nicht liegen.
Hat irgendwer einen Tipp dazu. Bin für alle Hinweise dankbar!
Schönes Wochenende
Michaela
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden