Benutzer222 Geschrieben 14. Juni 2022 Geschrieben 14. Juni 2022 Ich habe zwei Schnitte und möchte in den Grundrissen zeigen o ich geschnitten habe. Wenn ich dann einen Ansichtsbereich anlege und auf die Layoutebene bringe sind die Schnittlinien wieder verschwunden. Die Ebenen- und Klassensichtbarkeiten habe ich schon überprüft.
r.weber Geschrieben 15. Juni 2022 Geschrieben 15. Juni 2022 Hi Benutzer, schau mal bei den angelegten Schnitten in die Infopalette. Da gibts die Option "Schnittlinie zeigen..." da kannst du die Schnittlinie im entsprechenden Ansichtsbereich anzeigen lassen. Die Schnittlinie erscheint dort dann als Ergänzung. Vectorworks 2024 Architektur, SP aktuell - macOS 15.1, MacBook Pro M3 max, 96 GB
Benutzer222 Geschrieben 15. Juni 2022 Autor Geschrieben 15. Juni 2022 Hi @r.weber, wo denn? Siehe Screenshot.
zoom Geschrieben 15. Juni 2022 Geschrieben 15. Juni 2022 Nicht in der Infopalette der Schnittlinie sondern in der Info des Schnittes selbst. 1 Mac Mini M1 16 GB M1 macOS 15 Sequoia PB Mac Pro 6c 24 GB D700 macOS 12.5 Monterey, in Rente ... PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS VW 2025 ARCH US - perpetual Europe
Frage
Benutzer222
Ich habe zwei Schnitte und möchte in den Grundrissen zeigen o ich geschnitten habe.
Wenn ich dann einen Ansichtsbereich anlege und auf die Layoutebene bringe sind die Schnittlinien wieder verschwunden.
Die Ebenen- und Klassensichtbarkeiten habe ich schon überprüft.
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge