Benutzer222 Geschrieben 11. Juni 2022 Geschrieben 11. Juni 2022 Ich habe über Ansicht->Schnitt anlegen einen Längsschnitt und einen Querschnitt meines Gebäudes erzeugt. Leider haben beide Schnitte Fehler, die ich mir nicht erklären kann. Mein Dach wird nicht dargestellt im Schnitt manche Wände werden schwarz geschnitten, andere wieder nicht. Und meines Kellerwände werden ebenfalls nicht dargestellt, wohl aber Türen im Keller, aber nur als Umrisse oder Teilweise Linien. Bei den in der Ansicht dargestellten Wände wird die Textur angedeutet, deshalb sieht man die Striche...Kann man das ändern?
Marc Wittwer Geschrieben 14. Juni 2022 Geschrieben 14. Juni 2022 Hallo Benutzer222 Am 11.6.2022 um 03:32 schrieb Benutzer222: Mein Dach wird nicht dargestellt im Schnitt manche Wände werden schwarz geschnitten, andere wieder nicht. 1. Alle Klassen sichtbar machen 2. Einstellungen Schnitt überprüfen -> Werden die Originalattribute gezeigt oder stammt das Schnittresultat von einer Klasse? Evtl. kannst du einen Downloadlink ins Forum stellen.... Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
Benutzer222
Ich habe über Ansicht->Schnitt anlegen einen Längsschnitt und einen Querschnitt meines Gebäudes erzeugt.
Leider haben beide Schnitte Fehler, die ich mir nicht erklären kann.
Mein Dach wird nicht dargestellt im Schnitt manche Wände werden schwarz geschnitten, andere wieder nicht.
Und meines Kellerwände werden ebenfalls nicht dargestellt, wohl aber Türen im Keller, aber nur als Umrisse oder Teilweise Linien.
Bei den in der Ansicht dargestellten Wände wird die Textur angedeutet, deshalb sieht man die Striche...Kann man das ändern?
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge