GreenArchitekt Geschrieben 10. Juni 2022 Geschrieben 10. Juni 2022 Hallo zusammen, ich habe leider das Problem, dass wenn ich in einer Maßkette die letzte Vermaßung ändere, diese gelöscht wird. Ohne Probleme kann ich Maße zwischendrin verändern, einfügen oder löschen. Was kann man tun um dieses Problem zu beheben. Beispiel: Veränderung der Bemaßung von 2,50m / 2,50 verschwindet.
Marc Wittwer Geschrieben 12. Juni 2022 Geschrieben 12. Juni 2022 Hallo GreenArchitekt Passiert es auch, wenn du die Bemassung neu erstellst. Manchmal hilft es auch die Bemessung zu "Teilen" und nochmals zu "Verbinden". Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
GreenArchitekt
Hallo zusammen,
ich habe leider das Problem, dass wenn ich in einer Maßkette die letzte Vermaßung ändere, diese gelöscht wird.
Ohne Probleme kann ich Maße zwischendrin verändern, einfügen oder löschen.
Was kann man tun um dieses Problem zu beheben.
Beispiel:
Veränderung der Bemaßung von 2,50m / 2,50 verschwindet.
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge