Zum Inhalt springen

Datenbank in Favoritenliste


judal82

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin gerade beim Erstellen von einer eigenen Bibliothek. Dazu habe ich z.B. Traversen eines Herstellers in einer Zeichnung und innerhalb eine Datenbank mit diversen Eigenschaften erstellt. Wenn ich diese Datei zu meinen Favoriten dazufüge und in einer neuen Zeichnung verwenden möchte, zeigt mir die Infopalette zwar die Datenbank an, aber nicht mehr die eingefügten Daten. Auch wenn ich ein Symbol aus diesem Favorit in eine neue Zeichnung setze, sehe ich in der Infopalette>Daten nur die Spaltennamen der Datenbank, aber keine Unterpunkte(z.B. Herstellername(sichtbar), Prolyte(nicht sichtbar).

Wie kann ich in neuen Zeichnungen die selbsterstellten Datenbanken aus anderen Zeichnungen anzeigen lassen?

 

LG Judith

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...