gs-ga Geschrieben 8. Juni 2022 Geschrieben 8. Juni 2022 Hallo Zussammen, ich arbeite mit Projekt Sharing aber kann nicht die Änderungen Senden - - Ich bin der Administrator. Bei Aktuelisierung kriege ich volgende meldung - Wie kann ich die Änderungen in Hauptdatei abspeichern? Danke
Marc Wittwer Geschrieben 12. Juni 2022 Geschrieben 12. Juni 2022 Hallo gs-ga Das sieht nach einem Konflikt bei einem Raumelement aus. Geht wie folgt vor: - Bearbeiten > Aktivieren > Ähnliche Objekte aktivieren - Einstellungen gemäss Anhang -> So findest du schon mal das Objekte mit dem Konflikt. Kontrolliere nun, weshalb jemand anderes aus dem Team hier ebenfalls eine Änderung gemacht hat. Evtl. wurde ja einfach der Raumstempel verändert, dann kannst du die Änderungen aus der Projektdatei übernehmen. Für die erste Fehlermeldung könntest es reichen, wenn du den Raum 1x bearbeitest und das Senden nochmals versuchst. Gruss, Marc 1 Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
gs-ga
Hallo Zussammen,
ich arbeite mit Projekt Sharing aber kann nicht die Änderungen Senden - - Ich bin der Administrator.
Bei Aktuelisierung kriege ich volgende meldung -
Wie kann ich die Änderungen in Hauptdatei abspeichern?
Danke
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge