Zum Inhalt springen

Arbeitsgruppenordner Zubehörbibliotheken anlegen


El_Fibso

Frage

Geschrieben

hallo alle zusammen,

 

ich bin gerade im Büro (Messebau) gängige Standartbauteile zusammen zu fassen und möchte hierfür einen Arbeitsgruppenordner anlegen.

Leider kann ich weder im Handbuch noch hier im Forum eine Beschreibung dazu finden wie genau ich die Symbole anlegen kann, ohne danach eine zu große Datenmenge verarbeiten zu müssen, da wir unsere Pläne in dann auch mit RenderWorks bearbeiten.

 

Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen.

 

MFG

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Symbol mit einfacher 2D-Ansicht (Solid-Filling)

die 3D-Darstellung immer im Verhältnis der

Visualisierung = nicht zu detailliert....

Nur das modellieren was später in der Visualisierung

mit dem Auge erkennbar ist....

Materialien kannste gleich drauflegen...

(Wegen längerer Rechenzeiten musst Du ja hier nicht

unbedingt "Material Chrom" für Deine Traversen nehmen...)

 

Das wären schon mal einige Punkte die

man berücksichtigen könnte....

Aber ansonsten kenne ich Deine spezielle

Aufgabenstellung zu wenig.

 

 

 

Grüsse - Falk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      26,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      139,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...