ich bin gerade im Büro (Messebau) gängige Standartbauteile zusammen zu fassen und möchte hierfür einen Arbeitsgruppenordner anlegen.
Leider kann ich weder im Handbuch noch hier im Forum eine Beschreibung dazu finden wie genau ich die Symbole anlegen kann, ohne danach eine zu große Datenmenge verarbeiten zu müssen, da wir unsere Pläne in dann auch mit RenderWorks bearbeiten.
Frage
El_Fibso
hallo alle zusammen,
ich bin gerade im Büro (Messebau) gängige Standartbauteile zusammen zu fassen und möchte hierfür einen Arbeitsgruppenordner anlegen.
Leider kann ich weder im Handbuch noch hier im Forum eine Beschreibung dazu finden wie genau ich die Symbole anlegen kann, ohne danach eine zu große Datenmenge verarbeiten zu müssen, da wir unsere Pläne in dann auch mit RenderWorks bearbeiten.
Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen.
MFG
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden